Kurse

In loser Folge biete ich Kurse an, welche Achtsamkeit, Gelassenheit und innere Ruhe in den Fokus stellen.
Für Privatunterricht kontaktieren sie mich bitte unverbindlich.

Rund um die Themen Beziehung, Partnerschaft und Familie finden Austauschabende für Interessierte statt.


Kursprogramm

  • Meditation am Morgen
    Vom 17. Mai bis 28. Juni 2021 findet Vormittags von 08:30 – 09:30 Uhr ein Meditationskurs für Meditierende mit und ohne Erfahrung statt. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Meditation am Morgen
  • Vom Familienhaushalt zur WG
    Gleichberechtigtes Zusammenleben mit den erwachsenen Söhnen und Töchtern – wie kann das gelingen?
    Dieser Frage gehen wir am Donnerstag 10. Juni 2021 von 19:30 – ca. 20:30 Uhr nach.
    Familien-WG
  • Waldspaziergang – Antworten in der Natur finden
    Am Donnerstagabend 17. Juni 2021 gehen wir wieder gemeinsam auf die Suche nach Antworten zu unseren Themen. Auch sie sind herzlich eingeladen!
    Waldspaziergang

Sie möchten keinen Kurs verpassen? Schicken sie mir per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht mit dem Stichwort „Kursprogramm,“ damit ich sie über Neuigkeiten informieren kann.

Call Now Button